Life Coaching


Ich befreie Dich von Deinen unterbewussten „Fesseln“, so dass Du Dir aus Deinem BewusstSEIN heraus, einen Freiraum für Entscheidungen schaffen kannst, die Dir Energie geben.

 

Du kannst mit mir über die Themen, die Dich bewegen Klartext reden. Realisierungsstrategien für Dein SEIN zu entwickeln, das ist unsere gemeinsame Arbeit. Es wird produktiv, es wird aufregend und bringt Erkenntnisse.

 

Dennoch: Arbeit an sich und mit sich darf auch mit Leichtigkeit bewältigt werden, dafür bin ich da. Wichtig ist, dass Du nicht länger ein Statist in Deinem eigenen Leben sein möchtest, sondern die Entscheidung getroffen hast, die Hauptrolle leben und ausfüllen zu wollen.

 

Mit Tiefgang, Humor und Leichtigkeit schaffen wir einen Freiraum für Deine Entscheidungen, so dass Du es gerne und aus tiefstem Herzen in Dein Leben integrieren kannst.


Ich höre, lese und nehme „zwischen den Zeilen“ wahr, bin Dein kompetenter aber unabhängiger Wegbegleiter, wenn Du immer wieder blockierende Gedanken und energieraubende Handlungsmuster hast.

 

 

Du kannst mit mir in den Themen Lebensstrategie und Lebensqualität Klartext reden, es liegt mir fern zu urteilen oder zu werten.

 

 

Es geht hier im geschützten Raum einzig und allein um die Klärung Deiner Lebensthemen, um Dein Wachstum, um Dein Persönlichkeit, die Du weiterentwickeln möchtest um eine Lebensqualität zu erreichen, die Dir wirklich gut tut, mit der Du glücklich bist.