Über mich


Als höchstempathischer Mensch ist es mir wichtig, aufzuspüren, wie ich Dir am besten helfen kann. Fakt ist, Mitleid schwächt und bringt niemanden weiter. Empathie bedeutet zu spüren, wahrzunehmen, fokussiert zu sein, zuhören können, wertzuschätzen und voll und ganz bei dem anderen zu sein. Lebenserfahrung gehört auch dazu und diese Empathie richtig anzuwenden bedeutet auch, eine solide Ausbildungen als Fundament zu nutzen.

 

Wir finden schnell heraus, welches „Werkzeug “ aus meinem Kompetenzkoffer die für Dich beste Lösung bringt.

 

Bei emotionalen Verstrickungen bin ich Deine Detox-Kur.

 

Der Katalysator für Deine Entwicklung


* Heilpraktikerin für Psychotherapie

* EMDR-Therapeutin

* iEMDR-Coach

* Hypnosecoach

* Stressbewältigungs- & Achtsamkeitscoach

* IITM / Beyond Imagination Practitioner

* Aroma Freedom Technique Practitioner

* Vinyasa Yogalehrerin

* Yin Yogalehrerin


Mitgliedschaft


vfp Verband
TheCoach.net

 

 

Ich bin Gründungsmitglied bei The-Coach.Net